Radlerin prallt gegen Autotür
Leichte Verletzungen hat eine Radfahrerin am Donnerstag in Bocholt bei einem Verkehrsunfall erlitten. Die Bocholterin war gegen 16.20 Uhr auf der Franzstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Als ein 48-jähriger Bocholter aus seinem dort stehenden Wagen steigen wollte und die Tür öffnete, stieß die Bocholterin dagegen. Sie kam per Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Dieser Vorgang stellt keinen Einzelfall dar. Immer wieder kommt es zu Unfällen, bei denen Radfahrende gegen eine Autotür prallen, die sich gerade öffnet.











