VIRTUELLER SPONSORENLAUF FÜR DAS ELISABETH-HOSPIZ
Stadtlohn. Der Sponsorenlauf für das Elisabeth-Hospiz ist inzwischen eine echte Tradition in Stadtlohn. Auch
in diesem Jahl war geplant, dass sich wieder zahlreiche Laufsportler an dem Event beteiligen, das der wichtigen Arbeit im Hospiz zugute kommt. Leider ist aufgrund der aktuellen Corona-Schutzbestimmungen aktuell jedoch keine öffentliche Laufveranstaltung möglich - daher haben sich die Organisatoren dazu entschieden, vom 4. Juli bis zum 31. August einen „virtuellen“ Sponsorenlauf auf die Beine zu stellen.












