Sperrmüllbörse fällt zweimal aus
Die für den 25. Juli und 26. September 2020 geplanten Sperrmüllbörsen in Bocholt werden wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Das teilt der Entsorgungs- und Servicebetrieb Bocholt mit. „Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und verschiedene Lösungsmöglichkeiten angedacht“, so Abfallberaterin Petra Tacke. "Leider lässt sich eine Sperrmüllbörse in Coronazeiten nicht durchführen. Der Schutz der Bürgerinnen und Bürger vor Ansteckung geht vor.“












