Versammlung durch Polizei aufgelöst
Am Freitag wurde der Polizei gegen 16.10 Uhr eine Versammlung gemeldet. Ca. 100 Personen hatten sich zwischen dem Berliner Platz und der "Westendkreuzung" auf dem Gehweg und den Sperrflächen aufgestellt und hielten Plakate hoch. Inhaltlich ging es um Kritik an der Corona-Politik. Die Personen hielten zueinander ausreichende Abstände ein.
Die Veranstaltung wurde durch die Polizei als Versammlung eingestuft, wenngleich die Personen angaben, sich nur zufällig getroffen und die Plakate gefunden zu haben.












