Extra Annahmestelle für Grünabfälle auf Parkplatz "Unter den Eichen"
Ab Samstag, 2. Oktober 2021, richtet der Entsorgungs- und Servicebetrieb (ESB) wieder an jedem Samstag eine zusätzliche Annahmestelle für Grünabfälle auf dem Parkplatz „Unter den Eichen“ ein. Von 9-12 Uhr steht dort ein Fahrzeug extra für Grünschnitt bereit. Außerhalb dieser Zeiten dürfen keine Abfälle dort abgestellt werden.












