Auffahrunfall mit Folgen
Zwei Leichtverletzte und vier beschädigte Autos - so lautet die Bilanz eines Auffahrunfalls, zu dem es am Donnerstag gegen 17.40 Uhr in Bocholt gekommen ist. Eine 34-Jährige hatte die Dinxperloer Straße stadtauswärts befahren und zu spät bemerkt, dass kurz hinter der Kreuzung Herzogstraße mehrere Fahrzeuge vor ihr verkehrsbedingt hielten. Die Wucht des Aufpralls schob das hinterste Fahrzeug gegen ein weiteres, das wiederum dadurch gegen den vordersten Wagen stieß.












