Equal Pay Day am 17. März 2020
Am 17. März 2020 ist Equal Pay Day, der internationale Aktionstag für Entgeltgleichheit zwischen Männer und Frauen. In Deutschland liegt der Gehalts- und Lohnunterschied derzeit bei 21 Prozent. Auch die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Bocholt, Astrid Schupp, möchte den Tag nutzen, um auf die Ungleichbehandlung aufmerksam zu machen.
Motto 2020: "Auf Augenhöhe verhandeln - WIR SIND BEREIT!"












