Coronavirus: Einschränkungen beim Betrieb des Wertstoffhofes
Wegen des Coronavirus gibt es Einschränkungen beim Betrieb des Wertstoffhofes des Entsorgungs- und Servicebetriebes Bocholt (ESB). Stadtbaurat Daniel Zöhler und ESB-Betriebsleiter Heinz Welberg haben diese Entscheidung getroffen, um der von der Bundesregierung gewünschten Reduzierung der persönlichen Kontakte Rechnung zu tragen, aber den Bürger trotzdem für dringende Fälle eine Möglichkeit weiterhin einzuräumen Abfall zu entsorgen. Die Müllabfuhr läuft wie gewohnt weiter.












