Schule: Hohe-Giethorst Schule wird saniert
Zu Beginn der Sommerferien starteten die Sanierungsarbeiten in der Hohe-Giethorst Schule. Gemeinsam mit Schulleiterin Beate Friedrich und Markus Rademacher von der GWB machte sich Bürgermeister Thomas Kerkhoff persönlich ein Bild von den ersten Bauarbeiten vor Ort.












