Pressemitteilung
Die Palliativstation im St. Agnes Hospital hat jetzt einen eigenen Förderverein. Den Gründungsbeschluss fassten 24 Personen, die sich dazu auf der Terrasse der Gesellschaft Casino in Bocholt verabredeten hatten. Zahlreiche Mitarbeiterinnen der Palliativstation wurden Mitglied und auch H. Dr. Wiemer, als Chefarzt der Gastroenterologie und Onkologie auch für die Palliativstation zuständig, sowie Dr. Benedikt Matenaer, Stationsarzt und Facharzt für Anästhesie und Schmerztherapie.












