Angebote im Quartier des Caritas
Der Frühling steht vor der Tür und Marina Neumann aus dem Quartier Giethorst/ Nord-Ost hat den Winter genutzt, um neue Angebote im Quartier vorzubereiten und gemeinsam mit Ihnen fit für den Frühling zu werden.
Den Auftakt am Donnerstag, den 10.03. um 16.30 Uhr macht ein Kennenlernnachmittag zum Thema Ernährung im Quartiersbüro an der Münsterstr. 23a. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, ihre Wünsche, Ideen und Anregungen vorzubringen, um daraus einen auf Sie zugeschnittenen Ernährungsworkshop entstehen zu lassen. Weitere Termine folgen dann in Absprache mit Ihnen.












