Vorlesewettbewerb: Nächste Runde für die vierten Klassen
Am Samstag, dem 26. März 2022, geht im Medienzentrum der Stadtbibliothek Bocholt der Vorlesewettbewerb der vierten Klassen in die nächste Runde. Zehn Schülerinnen und Schüler der Grundschulen haben es bis zum Regionalentscheid geschafft und treten gegeneinander an, um sich für den Kreisentscheid zu qualifizieren. Auf die besten drei "Leseratten" warten tolle Gewinne.












