Ausbildungsende – erfolgreicher Abschluss bei der Stadtsparkasse Bocholt
In der vergangenen Woche haben vier Auszubildende der Stadtsparkasse Bocholt ihre
Abschlussprüfung zum Bankkaufmann und zur Bankkauffrau erfolgreich bestanden.
Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Bollmann, Vorstandsmitglied Joachim Schüling
sowie die Leiterin des Personalmanagements Patrizia Börger gratulierten Erza
Marina, Nicolas Bläker, Eren Calisir und Ruben Stockhorst zu ihrem Abschluss.
In der zweieinhalbjährigen Ausbildung erhielten die Auszubildenden Einblicke in
sämtlichen Abteilungen der Bank und legten so einen Grundstein für ihre berufliche












