Konzert der Essener Domsingknaben am 19. März 2026 um 19.00 Uhr in der Sankt-Georg-Kirche
Zum zweiten Mal ist es der Bürgerstiftung Bocholt gelungen, einen der international
angesehenen Chöre zu einem Benefiz-Konzert nach Bocholt einzuladen.
Mit den "Essener Domsingknaben" kommt ein Ensemble aus ca. 70 Jungen und
jungen Männern in die St. Georg-Kirche nach Bocholt, das in Ihren Konzerten
klassische wie auch zeitgenössische Kirchenmusik auf nationalen und internationalen
Bühnen und Kirchen zum Besten gibt. Ein besonderes Highlight für den Chor sind
zudem Auftritte im Petersdom zu Ehren des Papstes, so geschehen Neujahr 2024.












