Redaktion

Citylauf 2017- Anmeldestart beginnt!

18. Bocholter Citylauf am 06. Mai 2017
 

Anmeldungen ab Sonntag, den 29. Januar 2017 12:00 Uhr möglich.

 

Der Bocholter Citylauf zählt weit über die Grenzen Bocholts hinaus zu den beliebtesten seiner Art. Vor allem die tolle Stimmung an der Strecke ist neben den hohen Starterzahlen ein Garant für den großartigen Erfolg.

 

In diesem Jahr findet der Bocholter Citylauf wieder an seinem gewohnten Termin am ersten Samstag im Mai statt. Am 6. Mai werden dann erneut mehr als 4.000 Läuferinnen und Läufer in Bocholt erwartet.

 

Unfallflucht auf der Kreuzstraße

Am Montag wurde zwischen 15.15 Uhr und 19.30 Uhr ein schwarzer Pkw Kia Venga auf dem Parkplatz eines Santäthauses in der Kreuzstraße an der hinteren linken Tür beschädigt. Der Schaden könnten mit einem Fahrrad oder einem Rolllator verursacht worden sein. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 2.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu wenden.

„bands in town“ - Die 10. Kneipennacht in Bocholt

Alle Jahre wieder feiern die musikbegeisterten Bocholter ihr Kneipenfestival „bands in town“. Am Mittwoch, den 30.04.2014 ist es nun wieder soweit. Ein Jahr ist vergangen und es heißt mittlerweile schon zum 10. Mal: „bands in town“, die Bocholter Kneipennacht. Wie gewohnt wird „bands in town“ am Vorabend des 1. Mai für eine Riesenstimmung in vielen Innenstadtkneipen sorgen.