ROHRKREPIERER – WARUM VIELE START-UPS DURCH FALSCHE WERBUNG SCHEITERN
Grandiose Idee – grandioses Team – grandiose Power und trotzdem, grandios gescheitert. Da ist sie, die große weite Werbewelt, mit ihren unendlichen Möglichkeiten – Digital oder Print, Facebook oder Xing oder Whatsapp, Radio oder TV, … oder Crossmedia? Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Menschen war nie höher als heute. Jeder Nutzer verfügt über maximal große Kontrolle, was seine Aufmerksamkeit angeht, denn die Auswahl an Kanälen war nie facettenreicher, und die meisten sind rund um die Uhr problemlos abrufbar. Die Bereitschaft, und vielleicht auch die Fähigkeit, sich wirklich auf etwas zu fokussieren, sind dramatisch gesunken. Wie schaffe ich es nun als Existenzgründer, den Fokus in der relevanten Zielgruppe auf meine Idee zu lenken (und das bei meist überschaubarem Budget)? Der Vortrag gibt Start-Up-Unternehmen Einblicke in erfolgreiche, zeitgemäße Werbestrategien. Konkrete Handlungsempfehlungen, Checklisten und Fallbeispiele gibt es dabei gratis in den Warenkorb. Emoji Smiley.
JÃœRGEN ANGENENT
Geschäftsleitung und Gesellschafter Local-e-motion GmbH, Dorsten
Verkaufsleitung und Gesellschafter Local-e-motion Vertriebsgesellschaft mbH, Bocholt
Verlagskaufmann
Marketing/Kommunikationswirt
Kommunikationstrainer / IHK
Crossmedia-Consulting
Social-Media-Marketing
Ãœber 30 Jahre Erfahrung in der Medienbranche
Aufbau neuer Geschäftsfelder in Medienunternehmen
Beratung von Medienhäusern in Fragen Integration digitaler Geschäftsfelder
Professionale Digitallösungen für den Mittelstand und Stadtmarketing-Gesellschaften
Ausbau des größten Social-Media-Städte-Netzwerks ‚We Love‘ in Deutschland
We-Love-Franchise-Konzepte
Schulungen / Workshops in den Bereichen Verkauf und Kommunikation
ANSPRECHPARTNER
Prof. Dr. Gerd Wassenberg
Münsterstraße 265,
46397 Bocholt
info@freshheads.biz
02871 – 2155 830
Dipl.-Ing. Reinhold Benning
Münsterstraße 265, 46397 Bocholt,
Deutschland
Reinhold.Benning@w-hs.de
02871 – 2155 862