Am Mittwoch, den 9. Oktober, findet das Puppenspiel „Pippi Langstrumpf“ im Dietrich-Bonhoeffer-Haus (Dinxperloer Str. 173) statt. Kinder ab vier Jahren können sich auf ein Puppentheater nach dem Original von Astrid Lindgren freuen. Das Puppenspiel findet zweimal statt, das erste um 14 und das zweite um 16 Uhr. Das Stück wird aufgeführt vom Figurentheater Köln.
Das Puppenspiel handelt von Pippilotta Victualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf, aber Ihre Freunde dürfen Sie nur Pippi nennen. Zusammen mit ihrem Pferd und ihrem Affen Herrn Nilsson ist sie in die Villa Kunterbunt gezogen, sehr zu Freude der Nachbarskinder Annika und Thomas. Pippi ist sehr stark, ungezogen und kann wie ein Profi lügen. Ihre Mutter ist gestorben, als sie noch klein war und ihr Vater ist auf hoher See verschollen. Pippi glaubt aber ganz fest daran, dass ihr Papa kommt und sie mit auf eine Abenteuerreise nimmt.
Ab sofort können Tickets für das Puppenspiel online erworben werden.
Weitere Informationen zu den Puppenspielen sowie die Möglichkeit zum Erwerb der Tickets sind unter folgendem Link zu finden: https://www.bocholt.de/puppenspieltage.

Dieser Meldung ist ein Medium zugeordnet:

Puppentheater - Pippi Langstrumpf (Copyright: Stadt Bocholt)