Ein poetisches Porträt der Generation Y, über die zwischen 1980-1999 geborenen Menschen - das verspricht das Drama "Falling into Place". Die Bocholter Kulturverwaltung lädt Kinofans am Dienstag, 23. April, im Rahmen der Reihe "Der besondere Film" ins Kinodrom ein. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 6 Euro. Besitzer des "Kulturpass" haben freien Eintritt.
Inhalt
Kira und Ian treffen das erste Mal auf der schottischen Isle of Skye aufeinander, schnell merken sie, dass sie einiges gemeinsam haben. Beide fliehen vor ihrer Vergangenheit und vor den Erwartungen, die das Leben an sie stellt. Sie verbringen 36 Stunden voller Freude, Spaß, aber auch mit emotionalen Tiefgängen miteinander. Beide kehren zurück nach London und merken anfangs gar nicht, dass sie in derselben Stadt leben, meist nur wenige Meter voneinander entfernt. Um sich erneut zu begegnen, müssen sie beide zuerst ihre Dämonen besiegen.
Regie führte Aylin Tezel, der Film dauert 113 Minuten.
Trailer und Tickets unter www.kinodrom.de .
Über die Aktion der besondere Film
Seit 1977 besteht die Filmreihe "KINO Bocholt – der besondere Film" als Kooperation des Fachbereiches Bildung und Kultur mit dem Kinodrom Bocholt. Ziel ist es, außergewöhnliche Filme – die sonst nicht in Bocholt zu sehen wären – einem interessierten Publikum jeglichen Alters zu einem günstigen Preis zu präsentieren. In der Regel jeden 2. und 4. Dienstag im Monat werden ausgewählte Filme gezeigt.
Dieser Meldung ist ein Medium zugeordnet:
„Falling into Place“ - Der besondere Film (Copyright: Port au Prince )