News

  • Donnerstag, November 21, 2019 - 12:01

    Wie bereits berichtet, erarbeitet die Stadtverwaltung Bocholt zurzeit mit Unterstützung des Dortmunder Fachbüros „Planersocietät“, ein Mobilitätskonzept.

  • Mittwoch, November 20, 2019 - 18:56

    Trotz der detaillierten Personenbeschreibung haben sich noch keine Hinweise auf den Exhibitionisten ergeben, der am Donnerstag, dem 14.11.19, gegen 11.10 Uhr am Ententeich im Stadtwald sein Unwesen trieb.

  • Mittwoch, November 20, 2019 - 18:54

    Ein Schaden in einer Höhe von ca. 5000 Euro hinterließ am Montag ein noch unbekannter Täter an einem blauen Pkw Honda CRV hinterlassen.

  • Mittwoch, November 20, 2019 - 18:53

    Am Dienstag wurde zwischen 14.45 Uhr und 15.15 Uhr ein auf der Ludwig-Erhard-Straße abgestelltes schwarzes Damen-Pedelec (Batavus Milano) im Wert von ca. 2.500 Euro gestohlen.