Wie bereits berichtet, erarbeitet die Stadtverwaltung Bocholt zurzeit mit Unterstützung des Dortmunder Fachbüros „Planersocietät“, ein Mobilitätskonzept.
News
Donnerstag, November 21, 2019 - 12:01
Mittwoch, November 20, 2019 - 18:56Trotz der detaillierten Personenbeschreibung haben sich noch keine Hinweise auf den Exhibitionisten ergeben, der am Donnerstag, dem 14.11.19, gegen 11.10 Uhr am Ententeich im Stadtwald sein Unwesen trieb.
Mittwoch, November 20, 2019 - 18:54Ein Schaden in einer Höhe von ca. 5000 Euro hinterließ am Montag ein noch unbekannter Täter an einem blauen Pkw Honda CRV hinterlassen.
Mittwoch, November 20, 2019 - 18:53Am Dienstag wurde zwischen 14.45 Uhr und 15.15 Uhr ein auf der Ludwig-Erhard-Straße abgestelltes schwarzes Damen-Pedelec (Batavus Milano) im Wert von ca. 2.500 Euro gestohlen.


