Die höchste Priorität der Stadtsparkasse Bocholt ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden

ihrer Kundinnen und Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu schützen und alles

dafür zu tun, die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Aufgrund der weiteren

Entwicklungen wird die Stadtsparkasse Bocholt kurzfristig Einschränkungen ihres

Geschäftsbetriebes vornehmen.

Ab Dienstag, den 17. März 2020 werden sämtliche Filialen der Stadtsparkasse Bocholt bis auf

Weiteres geschlossen. Der persönliche Service in der Hauptstelle am Markt 8 wird in einem

kontrollierten und geschützten Notbetrieb aufrechterhalten.

Sämtliche SB-Geräte bleiben in allen Filialen uneingeschränkt nutzbar und natürlich wird

dabei auch die Bargeldversorgung an den Geldautomaten sichergestellt. Ebenso wird der

gesamte Zahlungsverkehr auch weiterhin ohne Einschränkungen zur Verfügung stehen.

Die Filialen bleiben telefonisch für sämtliche Anfragen erreichbar. Die Stadtsparkasse Bocholt

bittet darum, möglichst für alle Anliegen das Telefon oder die medialen Kanäle zu nutzen. Nur

dringende Anliegen sollten persönlich in der Hauptstelle geregelt werden. Auch

Beratungsgespräche werden nur in dringenden und zeitkritischen Fällen geführt.

Zentral ist die Stadtsparkasse Bocholt unter der Telefonnummer 02871 / 97-0 erreichbar.

Weitere Telefonnummern (Filialen, Kundenberater) können Sie auf der Internetseite der

Stadtsparkasse Bocholt www.stadtsparkasse-bocholt.de abrufen. Die personelle Kapazität

für die telefonische Erreichbarkeit wird dabei ausgebaut.

In dieser besonderen Situation versucht die Stadtsparkasse Bocholt, für alle anfallenden

Probleme und besonderen Situationen pragmatische Lösungen zu finden.Â