Die Sommersaison ist vorbei und wir haben Sehnsucht. Sehnsucht nach treibenden elektronischen Sound, Sehnsucht nacht tollen Menschen die wir sonst nur im Sommer auf dem Wasser sehen, Sehnsucht nach einer Nacht mit euch! Wir haben nochmal Laune und laden zum Jahresabschluss in die Skylounge nach Bocholt ein.

"Also alle Mann an Bord, äääähm ich mein an Land Matrosen."

Wir verlassen die schwankenden Bretter und ziehen über die Dächer der Stadt um zum Jahresende noch einmal richtig gas zu geben mit euch.

Musikalisch lassen wir an dem Abend Alexander Machts, Nick Merkert, Dennis Porten und Martin van Laak aus den Sack voller Rheinmixen Sound und tanzen mit euch durch die Nacht.

Feiern wir zusammen eine kleine Rheinmixen Weihnachtsfeier. Wir freuen uns auf euch!!!

Rock On...

Einlass ab 18 Jahren
Tickets gibt es online für 15,- € (zzgl. VVK Gebühren)
Early Bird Tickets gibt es online für 10,- € (zzgl. VVK Gebühren)

https://www.eventim-light.com/de/a/5a2842b2d2776f04ed96eacf/e/5dc1f25600...