Der Volksbank Bocholt-Seniorennachmittag wird in diesem Jahr bereits zum dritten Mal im Schumacherstand XXL veranstaltet, der auf dem ehemaligen Standort der Bayern-Festhalle aufgebaut wird. „Wir freuen uns sehr, dass die Besucherinnen und Besucher dem traditionellen, musikalischen Seniorennachmittag treu bleiben, auch im neuen Zelt“, freut sich Markus Kock vom Stadtmarketing Bocholt. „Das zeigt, dass die Bocholterinnen und Bocholter die Veränderungen sehr gut annehmen und an ihrem geliebten Freitagnachmittag bei Musik, einem Stück Kuchen und Kaffee auch in diesem Jahr wieder ausgelassen schunkeln und mitsingen“. 

All diejenigen, die noch keine Karte erworben haben, gehen leider in diesem Jahr leer aus und müssen sich auf das nächste Jahr freuen. 

Der Volksbank Bocholt-Seniorennachmittag findet wie gewohnt am Freitagnachmittag, 18.10. von 15 – 17 Uhr (Einlass 14.30 Uhr) im Schumacherstand XXL statt. Die erworbenen Karten zum Preis von 4,50 € sind inkl. zwei Tassen Kaffee und einem Stück Kuchen. Die Plätze sind nicht nummeriert, größere Gruppen konnten sich im Vorfeld einen Tisch reservieren. 

Auch in diesem Jahr wird der Seniorennachmittag sehr musikalisch ausgerichtet sein. „Die lustigen Egerländer“, Winni Biermann und „Chor Vision“ werden für Stimmung sorgen – ein geselliger Nachmittag ist vorprogrammiert!