++++Das Bocholter BBQ & Gin Festival feiert am 30. und 31. August im Rahmen des Moonlight Shoppings Premiere++++

Grillen ist das Highlight der Sommersaison und steht für Genuss, Geselligkeit und seit einigen Jahren gleichzeitig für hochwertiges Equipment, Innovationen und gute, regionale Produkte. Parallel dazu erlebt der Gin ein Revival: Durch zahlreiche Neuinterpretationen und eine enorme Geschmacksvielfalt hat sich der Klassiker zum absoluten Szenedrink entwickelt.

Deshalb erwartet die Besucher des Bocholter BBQ & Gin Festivals am 30.08. & 31.08.19 eine echte Premiere in Sachen Food Festival.
Neben zahlreichen regionalen und überregionalen Essens-/& Gin-Ständen auf dem Bocholter Markt sowie dem St.-Georg-Platz, bietet das Event spannende Informationen zu den jeweiligen Produkten, kostenlose Probiermöglichkeiten, Equipment-Verkaufsstände, ein starkes Unterhaltungsprogramm, BBQ-Shows mit namhaften Grillteams, Bloggern aus der BBQ-Szene, u.v.m.

Zudem findet rund um den Markt, das beliebte Moonlight Shopping in ca. 350 Stores der Bocholter City statt.
Seit nun schon 12 Jahren öffnen die Geschäfte ihre Pforten bis 23.00 Uhr und laden zum gemütlichen shoppen bei Nacht ein.
Das Parken ist in diesem Zeitraum kostenlos.

Öffnungszeiten Bocholter BBQ & Gin Festival:
Freitag, 30.08.19, 16:00 – 01:00 Uhr , Samstag, 31.08.19, 12:00 – 01:00 Uhr
Eintritt frei.

Ihr möchtet Euch als Aussteller bewerben, oder habt Wünsche, Anregungen etc.?
Dann schreibt uns einfach hier bei facebook über den Messenger, oder schickt uns eine E-Mail an oo@clvlnd.de .

Folgt uns auf https://www.facebook.com/BocholterBBQGinFestival ,
um immer auf dem Laufenden zu bleiben!