Finde deine perfekte Jeans!
Der Favorit in vielen Kleiderschränken ist und bleibt die Jeans. Großer Po, flacher Po, kräftige Oberschenkel, kleiner Bauch, zierliche Statur: So unterschiedlich die Figurtypen sind, so vielfältig ist auch das Angebot an Jeanshosen. Doch welche Jeans ist die richtige für meine Figur? Welche zaubert Kurven und welche schummelt optisch schnell ein paar Pfunde weg? Am Samstag den 15. Juni zeigen wir euch zusammen mit 7 For All Mankind , welche Jeans perfekt zu euch passt.

7 For All Mankind ist eine Top-Adresse für Jeans!
Das legendäre Denimlabel 7 For All Mankind bietet die perfekte Jeans von Mid- oder High-Rise, bis hin zu Straight oder Skinny Leg.
Das von Michael Glasser, Peter Koral und Jerome Dahan im Jahr 2000 gegründete Label wollte die damalige Marktlücke im modernen Jeans-Bereich füllen.
Mittlerweile ist es zu einer der beliebtesten Brands für luxuriöse Essentials avanciert, die von feinsten Skinny- bis hin zu coolen Boyfriend-Designs reichen.