Egal in welcher Branche Ihr Unternehmen unterwegs ist, eine Aufgabe haben alle Marktteilnehmer aus Dienstleistung, Handel und Gewerbe derzeit gemeinsam:

Wie erreiche ich meine Zielgruppe?

Gerade für Unternehmen aus dem Mittelstand ist eine zielführende Medienauswahl  ebenso wichtig, wie die Art und Weise, wie ich mich auf den Plattformen bewege.

In 2016 fand in Bocholt mit großem Erfolg  die erste Best-Practice-Konferenz statt. Mehr als hundert Teilnehmer informierten sich über die Möglichkeiten crossmedialer Kampagnen im lokalen Markt. Neben kurzen informativen Impulsvorträgen stellten fünf Unternehmer aus der Region aktuelle Praxisbeispiele vor, die einerseits den Wandel greifbar machen und andererseits die Chancen aufzeigen, wie ich neue Werbekanäle wie Facebook & Co. richtig nutze!

Der Tenor der Gäste war:  ‚Endlich verstehe ich, wie Werbung für mein Unternehmen aussehen kann und ich bin dankbar für viele konkrete Anregungen‘

Aus diesem Grund wird diese Reihe in 2017 mit Unterstützung der Stadtsparkasse Bocholt unter dem Namen: DIFFERENT. EINFACH ANDERS! fortgesetzt. 

Zur AUFTAKTVERANSTALTUNG am 28. März 2017, um 19 Uhr  in der Skylounge Bocholt wird herzlich eingeladen.

Erfahren Sie bei der ersten Veranstaltung unter dem Motto Cashback – Einfach mal Umsatz und Frequenzen pushen -  Erfolgsgeschichten to go! – Am ersten Abend sind unter anderem Live auf der Bühne:  Mike Hillenbach (Tara M) Max Reindl (Irisette / Bierbaumgruppe), Rainer Polotzek (Saturn Bocholt), Michael Kurkowiak (Dingdener Heide), Kim Hoffs (ANNA das bin ich).  Insgesamt werden an den vier Abenden über 20 Referenten für die aktuellen Herausforderungen des Marktes praktikable Lösungen aus allen Medienbereichen präsentieren.

Anschließend gibt es bei Snacks und Getränken Gelegenheit für Begegnungen und Gespräche. Für Mitglieder der Werbegemeinschaften, Kunden der Stadtsparkasse Bocholt , Schüler und Studenten ist die Teilnahme kostenlos.

Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung gibt es unter: www.wernichtkommtistselberschuld.de