TOGETHER presented by: HEXENHOUSE, BRAINSTORM & HOUSEKEEPER

3 Floors: Elektro & House / Techhouse & Techno / House, Techno & Trance Classics

*** AREA 1: (Elektro & House) ***

INPETTO (Tomorrowland / Mixmash Rec.)
STEREOVISION (Sony / Nature One)
EMNAGE (Frühlingsgefühle / Tanzbar)
JULIEZ (Hexenhouse / Nature One)
LE CAPRICE (Housekeeper)

*** AREA 2: (Techhouse & Techno) ***

TONI RIOS (Cocoon Records / Frankfurt)
JOE ANTEK (Brainstorm Music)
ALEXANDER MACHTS (Anthrazit)
THE OLD MEN (Brainstorm Music)
FRESHTECH (Brainstorm Music)

*** AREA 3: (House, Techno & Trance Classics) ***

DA HOOL (Parookaville / Armada Music)
NATHALIE DE BORAH (Poison Club)
SVEN PULSAR (Geile alte Clubhits)
DA CARLO (Räuber & Rebellen / Hexenhouse Resi der 90er)
MIMA (Hexenhouse)
FUNK TRONIC (Brainstorm Music / Depot MS)
.

TOGETHER – Anders kann man diese Kooperation der HEXENHOUSE, BRAINSTORM & HOUSEKEEPER Veranstalter nicht beschreiben. Jeder für sich steht oder stand am Niederrhein seit vielen Jahre für Erfolg und hat in seinem Genre seine Marke fest etabliert und vertreten. Wie es nun mal so ist unter Mitbewerbern, gab es über die Jahre aber auch immer mal wieder Differenzen und Reibereien untereinander, obwohl immer von allen Seiten angemerkt wurde: „Macht mal was zusammen, anstatt gegeneinander…“. So waren die Gräben lange Zeit zu groß für ein gemeinsames Ding.

Es ist einiges dran an der Geschichte vom „Älter werden...“ man(n) wird „reifer“ , man(n) wird gelassener und steht auch mal über den Dingen. Genau aus diesem Grunde ist es jetzt Zeit gemeinsam eine Party auf die Beine zu stellen, die in dieser Form bislang noch nie dagewesen ist.
Seit über 20 Jahren finden elektronische Events am Niederrhein statt, denn im April 1997 startete die Hexenhouse Veranstaltungsreihe und ist damit definitiv die Älteste im Dreigestirn.
Auf Einladung eines befreundeten Agenturbetreibers wurde die Mega-Allianz im elektronischen Partysektor bei Schnittchen und diversen Kaltgetränken besiegelt... Das so ein Projekt jemals machbar wird unter den Veranstaltern am Niederrhein hätte von UNS, um grammatikalisch jetzt in die zweite Person zu wechseln, selber vor ein paar Wochen noch keiner gedacht. Umso mehr freuen wir uns, dass dieses Projekt jetzt doch auf dem Wege ist und IHR solltet euch dieses Date Rot in eurem Kalender anstreichen!!! Wir werden eskalieren, ABER AUF DEN DANCEFLOORS!!! Wir haben uns richtig Mühe gegeben euch ein erstklassiges Line-Up zu bieten, bei dem jeder Musikgeschmack auf seine Kosten kommt... Im Mainfloor heizen euch INPETTO ein, die unter anderem auf keinem kleineren Event als dem Tomorrowland-Festival jüngst für Aufsehen gesorgt haben. Support gibt es von Stereovision, emnage, Le Caprice und JulieZ. Im Techno-Floor für den sich in erster Linie brainstorm verantwortlich zeichnet, begrüßen wir Toni Rios, Alexander machts, Joe Antek, the Old Men und Freshtech. Besonders stolz sind wir auf unseren Classics Floor, hier geht’s am 22ten nochmal ab wie früher... ja ihr habt richtig gehört... Da Hool, Nathalie de Borah, Sven Pulsar, Da Carlo, Mima und Funk Tronic werden euch in längst verfeierte Zeiten zurückversetzen und bestimmt das ein oder andere Mal an diesem Abend für ein „Weißt du noch...“ sorgen... Wir freuen uns auf jeden Fall tierisch und sind uns sicher, dass ihr diesen Abend auf keinen Fall verpassen solltet!

Location: Neue Liebe Dingdener Str. 174 / 46395 Bocholt
Start:22 Uhr / Eintritt: 15,-€ VVK AK: 18,-€

VVK.-Stellen:

✔️ Café Country - Zum Weißenstein 21 - 46499 Hamminkeln
✔️ local-e-motion - Ravardistraße 5-7 - 46399 Bocholt
✔️ Titus Bocholt - Berliner Platz 2- 46395 Bocholt