BRING IT BACK 2 THE ROOTS

Wer erinnert sich nicht gern zurück, an jene Tage, als noch nach den Beats von Snaps *Rhythm Is A Dancer* oder Daddy Cool von Boney M in den Diskotempeln Deutschlands gefeiert wurde. Dancefloor-Projekte, Techno, R&B und One-Hit-Wonder waren die musikalischen Attribute. Und eine Lebensfreude, die das neue Jahrtausend kaum zu übertreffen scheint. Zeit, mal wieder in eine Ära abzutauchen, die noch nicht allzu lange her ist, dem Musikfreund aber dennoch bereits jetzt ein glückseliges *Weißt du noch?* in den Blick zaubern dürfte. Nach allem, was die 80er und 90er Jahre musiktechnisch aufzubieten haben, werden darum im Textilwerk, die heissesten Hits aus diesen Jahren bis in die Gegenwart auf die Plattenteller katapultiert.

Also: hast Du Lust auf die volle Ladung? Dann runter vom Sofa, rein in die Partyklamotten und ab auf die "BRING IT BACK 2 THE ROOTS"!

Gefeiert wird natürlich standesgemäß über den Dächern unserer Stadt in der Sky Lounge Bocholt!

Für die musikalische Gestaltung des Abends sorgt Holger Wels, der auch in diesen Jahren bereits in den unterschiedlichsten Clubs, Diskotheken und Events sein Können am Plattenspieler unter Beweis gestellt hat.

Die neuen Karten gibt es ab sofort an folgenden Adressen:
✔️Skylounge - Industriestraße - 46395 Bocholt
14:00 - 18:00 Uhr
✔️Anna.das bin ich - Nordstraße 24 - 46399 Bocholt
✔️local-e-motion - Ravardistraße 5-7 - 46399 Bocholt
werktags von 09:00 - 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Einlass ab 22 Uhr
Zutritt ab 25 Jahren

Die Besucherzahl ist stark limitiert. Infos zum Kartenvorverkauf folgen hier in den nächsten Tagen!